Die Käfer von Oman – Einladung zur GV mit Vortrag am 7. Mai

Ich lade auch auf diesem Wege alle Mitglieder des Vereins Käfer für Basel zu einer Generalversammlung mit Vortrag auf den 7. Mai 17.30 ins Naturhistorische Museum Basel. Dort haben wir Gastrecht in der Bibliothek. An der GV werden wir Rechnung und Budget besprechen und aufzeichnen, was neu im Verein gehen soll. Danach wird ein spannender Vortrag folgen. Matthias Borer, erst kürzlich wieder auf Expedition im Mittleren Osten, wird von seinen Entdeckungen und Erlebnissen in Oman

Omanberichten. Matthias Borer ist Käferforscher am Naturhistorischen Museum Basel und Nachfolger des verstorbenen Michel Brancucci.

Wir treffen uns um 17 Uhr 30 vor dem Haupteingang des Naturhistorischen Museums an der Augustinergasse. Die Versammlung mit Vortrag findet in der Bibliothek statt. Dorthin werden wir geführt. Das heisst: Pünktlich erscheinen wäre gut. Es lohnt sich ja auch.

Martin Hicklin, Präsident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.